HERZLICH WILLKOMMEN IM NATURKOSMETIK VERLAG

Der naturkosmetik verlag richtet in Kooperation mit der NürnbergMesse den jährlichen Naturkosmetik Branchenkongress in Berlin aus.

Die 10. Ausgabe des Branchenkongresses fand am 26.+27. September im Hotel Ellington statt.

Rund 250 Entscheider und Experten aus Forschung, Beratung, Handel, Medien und Industrie nahmen am hochkarätig besetzten Branchenkongress teil, um sich über aktuelle Herausforderungen und Chancen der Naturkosmetikbranche zu informieren und zu diskutieren.

www.naturkosmetik-branchenkongress.de

 

Wolf Lüdge, Geschäftsführer naturkosmetik verlag

Wolf Lüdge ist Eigentümer und Geschäftsführer des naturkosmetik verlags. Der naturkosmetik verlag richtet in Kooperation mit der NürnbergMesse, Ausrichter der VIVANESS, den jährlichen Naturkosmetik Branchenkongress in Berlin aus.

Der Diplom-Kaufmann ist ein anerkannter Kenner des deutschen Bio-und Naturkosmetikmarktes. Über ein Jahrzehnt führte er die Naturbekleidungs-Marke hessnatur. Im Rahmen der Expansionsstrategie von hessnatur initiierte er die Markteinführung von hessnatur in den USA und den Auftritt der Marke auf der New York Fashion Week. Wolf Lüdges Stationen nach hessnatur waren der Reformwaren-Hersteller Salus-Haus und die Naturkosmetikmarke Santaverde.
Wolf Lüdge ist Autor des Buches „Natural Leadership – from head to leader“. Unter seiner Marke „Natural Leadership“ bietet er nachhaltigen Unternehmen seine Markenführungs- und Managementkompetenz als Coach und Berater an.